· 

Update vom 12.6.2016

Heute habe ich wieder meine Ausbeute der letzten Wochen eingestellt.

Neben einem 4-achsigen Abteilwagen und den ersten eng gekuppelten 3-Achsern ist es mir gelungen einen Speisewagen, 2 KPEV Glaskästen sowie einige schöne Güterwagen zu ersteigern.

 

Mein Bestand an Preiserlein ist um diverse Sets aus der Zeit um 1900 und einige Sets zum umbasteln gewachsen.

Auch konnte ich einige Gebäudebausätze günstig ersteigern.

 

Mein ganzer Stolz sind aber diese beiden hier!

Mit dem Altern der braunen Güterwagen und dem Bemalen der Preiserlein habe ich noch nicht angefangen da ich zur Zeit im Beruf und im Cheerleading zeitlich sehr eingespannt bin.

 

Da aber Aufgeschoben nicht Aufgehoben ist bin ich zuversichtlich dieses Jahr noch zu liefern.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0